DruckenExportiere ICS

Die Prinzessin auf der Erbse

Veranstaltung

Wann:
So, 1. Oktober 2017, 15:00 h
Wo:
Gelbe Villa - Hürth, NRW
Kategorie:
Lesung
Die Prinzessin auf der Erbse

Beschreibung

Die Prinzessin auf der Erbse

„ein wirklich lustiges Märchen“ nach H.C. Andersen
Puppentheater mit Gesang von Papperlapupp! - Gesang Theater Puppenspiel

Esther Ribera studierte zunächst Ethnologie und Spanisch in Bonn; anschließend studierte sie an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf Operngesang.
Nach der Diplomprüfung war sie beim Jungen Musiktheater Hamburg engagiert, wo sie besonders die Kinderoper lieben lernte. Im Anschluss gastierte sie bei der Jungen Kammeroper Köln. Sie ist bei Konzerten und Liederabenden in ganz Deutschland zu Gast, unter anderem als Mitglied des Gassenhauer Ensembles aus Düsseldorf.

Inhalt:
König und Königin möchten, dass ihr Sohn, der Prinz, nur mit einer echten Prinzessin spielt, damit er sich nicht mehr so langweilt. Aber wird er auch eine echte Prinzessin finden? Wird sie den „Erbsentest“ bestehen? Was ein Casting mit der Sache zu tun hat, und wer da alles erscheint, zeigt das Kölner Puppentheater von Esther Ribera wieder einmal mit viel Gesang und wunderschönen Handpuppen und sorgt unter den Zuschauern aller Altersgruppen für viel Gelächter!

ab 3 Jahren
Eintritt 6,50 € pro Person

Beginn: 15 Uhr, Einlass 14 Uhr 45
Dauer: ca. 45 Minuten
Karten und Reservierungen auch unter: 0177 21 56 222


Lokalität

Standort:
Gelbe Villa